MAD GORILLA
LOGODESIGN REFERENZ

Mad Gorilla
Logodesign Referenz

DESIGN UND ENTWICKLUNG DES LOGOS FÜR MAD GORILLA

MAD GORILLA
the hemptea company

Die handselektierten und hochwertigen Hanf- und CBD-Produkte der Premium-Brand MAD GORILLA sind die Antwort auf das, was wir vor einigen Jahren noch als unmöglich angesehen haben. Erstklassige und legitime Cannabisblüten und CBD-haltige Produkte, welche mit ihrer gesundheitsfördernden Wirkung und einem unverkennbaren Qualitätsniveau beleben und beeindrucken.

Für das Logo stand von Anfang an fest, dass ein Gorilla als “Wappentier” her muss. Dieser steckt nicht nur im Namen des Unternehmens, sondern ist ja bekanntlich auch der Namensgeber des weltweit gefeierten Cannabis Samens Gorilla- was ein Match. Um die Zielgruppe zudem noch etwas zusätzlich zu necken hat der MAD GORILLA noch eine kleine Cannabispflanze im Mund. Wir nennen es mal einen Logo-Wirkungsverstärker. Für die Farbgestaltung eignen sich naturverbundene Farben. Das Orange ist zudem eine beliebte Farbe der Gesundheits-Branche. Diese Bildmarke kommuniziert auf allen Ebenen!

Phasen der Logoentwicklung: Brand-Code-Entwicklung und darauf aufsetzender ikonischer Logo-Entwurf zur analogen und digitalen Verwendung. Webseitenentwicklung, SEO und CRM für den Kunden sind in Arbeit.