JOHN & CELINE
LOGODESIGN REFERENZ

John & Celine
Logodesign Referenz

DESIGN UND ENTWICKLUNG DES LOGOS FÜR JOHN & CELINE

JOHN & CELINE

John & Celine repräsentieren einen verspielten Jung und Junggebliebenen, hochwertigen Modeschmuck. Das Design wirkt frisch – passend für Verliebte. Modeschmuck ist hier trendig und bewegt sich mit der Zeit.

Die Aufschrift des Logos ist eine spielerische und phantasieanregende. Die Buchstaben werden schwungvoll dargestellt und brechen mit dem konventionellen. Die Zielgruppe, die angesprochen werden soll, ist einfach zu erkennen. Mit dem Satz Expression of new Generation – wird schnell verstanden, dass die Schmuckstücke sich an Neu und jung orientiert.

Damit unterscheidet sich John & Celine hinsichtlich der Corporate Identity und Zielgruppe der Schwesterproduklinien Neyos und Circor. Das haben wir bei der Logoentwicklung berücksichtigt und sind darauf eingegangen.

Schritte:

1. Logo-Entwurf

2. digitale Umsetzung

3. Reinzeichnung

4. Erstellung eines Logopaketes mit allen relevanten analogen und digitalen Formaten