Andras Koos
LOGODESIGN REFERENZ

Andras Koos
Logodesign Referenz

DESIGN UND ENTWICKLUNG DES LOGOS FÜR ANDRAS KOOS

Andras Koos

Andras Koos ist ein renommierter Interior Designer, welcher seit 1983 exklusive Interior Lösungen für seine Gewerbekunden entwirft. Wir hatten es hier mit einer regelrechten Herausforderung zu tun, denn anders als bei einem Newcomer gab es bereits ein herausragendes Image zu unterstützen. Dieses sollte mit dem neuen Logo-Design festhalten werden. Als Inspiration diente die von Andras Koos geschaffenen subtilen Kreationen, seine Interior Welten mit dem unverkennbaren feinen Charakter. Für die Wahl der Farbe und Typographie orientierten wir uns an Andras Koos Ästhetik und Auftritt. Niemals kann hier von zu viel oder Aufdringlichkeit gesprochen werden- alles ist in Balance- das soll auch die Message des Logos sein.

Phasen der Logoentwicklung:

1. Logo-Entwurf

2. digitale Umsetzung

3. Erstellung eines Logopaketes mit allen relevanten Formaten